Expo

Vereins- und Unternehmermesse

Expo 2030

Ein Event jagt das Nächste! Der Oktober hat es in sich. Nach dem Gemeinwohlfest am 02. Oktober findet am 15. Oktober im Kulturforum der Schule in Dabendorf schon die nächste Feierlichkeit statt.

Worum geht es dort? In Zusammenarbeit von Vereinen e.V. und Zukunft Zossen richtet die Stadt dort eine Vereins- und Unternehmermesse aus, die die Zukunft unserer Stadt im Fokus hat.

Alle Vereine wurden eingeladen sich dort zu präsentieren und jeweils Ehrenamtsmitglieder zu benennen, die eine Auszeichnung erhalten sollen.

Unternehmen haben die Möglichkeit sich, ihre Produkte und ihre Ausbildungsmöglichkeiten vorzustellen.

Wann? Am 15. Oktober 2022 von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wo? Kulturforum Dabendorf

Was gibt es für die Kinder?

  • Spiel und Spaß mit Hüpfburg, Kegelbahn und mehr.

Was gibt es zu essen?

  • Burger, Würstchen und mehr

Was erwartet die Erwachsenen?

  • Informationen, alkoholische Getränke, Gespräche und mehr
  • Verlosung von sechs iPhones!

Wer stellt sich vor?

  • Unternehmen der Stadt Zossen
  • Vereine der Stadt Zossen

Während der Ausstellung finden Podiumsdiskussionen mit Unternehmen und Vereinen statt.

Im Anschluss werden die von den Vereinen benannten Ehrenamtler durch die Stadt Zossen gewürdigt, die Stadt benennt ebenfalls Bürger, die sich mit ihrer Tätigkeit für die Gemeinschaft der Stadt verdient gemacht haben und last but not least wird auch ein Unternehmerpreis verliehen.

Weitere Informationen und Details folgen, also bleibt dran und vermerkt den Termin im Kalender!